Bühl: Freizeit

1 Bild

Auch von mir einen schönen Ostermontag! 1

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Bühl | am 21.04.2014 | 63 mal gelesen

Schnappschuss

14 Bilder

Fass sowas an - setze es um - und Du wirst es nie vergessen! 2

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Bühl | am 03.04.2014 | 220 mal gelesen

Die Honda GL500 "Silver Wing", Baujahr 1983 entsteht neu nach jahrelanger Arbeit - und ist mein ganz persönliches Schmuckstück. Sowas macht man nur einmal (denn für ein zweites Mal würde ich eh´ keine Genehmigung kriegen.. ;-) ) Zum vorhergegangenen Teil: http://www.myheimat.de/buehl/freizeit/fass-sowas-nicht-aniii-d2591245.html Vor den Erfolg haben die Götter die Bürokratie gesetzt - und so dauerte es ein...

10 Bilder

Fass´ sowas nicht an....(III) 1

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Bühl | am 23.03.2014 | 522 mal gelesen

... und Du wirst das nicht erleben! Teil II: http://www.myheimat.de/buehl/freizeit/fass-sowas-nicht-an-ii-d2587819.html Nach der Entsetzensphase und der darauffolgenden wilden Entschlossenheit allen Unbillen einer völlig heruntergekommenen Honda GL500 "Silverwing" (in diesem Moment eher eine "Broken Wing"...) zum Trotz das Motorrad wieder auf die Straße zu bringen gesellte sich eben auch eine kreative Phase dazu -...

21 Bilder

Fass´ sowas nicht an.... (II) 6

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Bühl | am 05.03.2014 | 458 mal gelesen

... wenn Du mit sowas nicht konfrontiert werden willst. http://www.myheimat.de/buehl/freizeit/fass-sowas-nicht-an-d2586727.html Nachdem sich das erste Entsetzen über den wohl vorliegenden Zustand der HONDA GL500 etwas gelegt hatte mußte eine Entscheidung getroffen werden. Zurückgeben? Nein, das wollte ich nun auch nicht. Schlachten und in Teilen verkaufen? Das wäre wirtschaftlich betrachtet wirklich die beste...

10 Bilder

Fass´ sowas nicht an.... 7

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Bühl | am 27.02.2014 | 375 mal gelesen

.... es sei denn Du weißt genau was du tust... Es war 2009, mein Motorrad, eine blaue Honda CX500 (seit Brösels Comic bei Insidern auch als "Güllepumpe" bekannt) war dort wo ich arbeitete - also weit weg. Wenn ich also am Wochenende oder im Urlaub Motorrad fahren wollte ging kein Weg an einem Zweitfahrzeug vorbei, und ich liebäugelte mit der GL500 - eine Weiterentwicklung der CX mit geändertem Rahmen, Hinterradschwinge und...

Das Große Weitenunger Heimatfest 2013

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Bühl | am 24.09.2013 | 113 mal gelesen

Bühl: Festplatz bei der Rheintalhalle | Am kommenden Freitag, den 27. September, wird um 18 Uhr das Große Heimatfest in Weitenung eröffnet und die Gäste aus Mattsee werden empfangen. Um 19 Uhr wird dann anlässlich des 40-Järigen Partnerschaftsjubiläums die Partnerschaftsurkunde feierlich unterzeichnet. Die Feierlichkeiten werden mit der Brassband und dem Gesangsverein Weitenung umrahmt. Anschließend ist der offizielle Bierfassanstich und der Partyabend kann...