Buchen (Odenwald) - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Verkaufsoffener Sonntag 2019 - Wo kann ich sonntags in Schleswig-Holstein shoppen?

Sonntags in Deutschland shoppen gehen? Kann man das überhaupt erlaubt oder geht das gegen das Gesetz? Tatsächlich ist Sonntag eigentlich ein Ruhetag, doch gibt es manchmal Ausnahmen, nämlich die verkaufsoffenen Sonntage.  Wo kann man in Schleswig-Holstein sonntags einkaufen gehen? Normalerweise ist das ja nicht möglich, aber zum Glück gibt es ja Ausnahmen. Das könnte daran liegen, dass Shoppen nicht nur Frauen gedacht ist. Der verkaufsoffene Sonntag wird in Schleswig-Holstein 2019 Gott sei Dank...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 22.01.19
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.