Bietigheim - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Helene Fischer: Bausa macht ihr starke Konkurrenz

Stößt Bausa Helene Fischer nun vom Thron? Der Newcomer wird für Helene nämlich zur echten Konkurrenz und kann locker mit dem “Atemlos”-Star mithalten. Kaum eine deutsche Künstlerin hat so einen Erfolg wie Helene Fischer. 2018 ist sie wieder auf Tour und zeigt, wie professionell und aufwendig ihre Konzerte sind. Die Freundin von Florian Silbereisen klappert dabei die ganz großen Städte wie München, Hamburg oder Frankfurt ab. Trotzdem könnte ihr ein Newcomer jetzt den Rang ablaufen. Bausa, der...

  • Baden-Württemberg
  • Bietigheim
  • 09.03.18
8 Bilder

Ein Sonnentag Ende September

Gestern war noch einmal herrliches Wetter und so habe ich einen Spaziergang gemacht. Dieses Mal hatte ich meine Kamera dabei so dass ich ein paar Bilder aus unserem "Herbstwald" mitbringen konnte.

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 28.09.09
  • 7

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.