Nachrichten aus Baiersbronn

Autofahrerin streift parkenden PKW in Baiersbronn

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Baiersbronn | am 05.10.2015 | 45 mal gelesen

Eine unachtsame Fahrerin verursachte am Sonntag Abend einen Verkehrsunfall in Baiersbronn. Sie streifte auf der Freudenstädter Straße ein parkendes Auto mit ihrem Ford Fiesta. Aus Unachtsamkeit streifte eine 19-jährige Ford-Fiesta-Fahrerin, die am Sonntag Abend auf der Freudenstädter Straße in Richtung Freudenstadt unterwegs war, ein geparktes Auto. Der VW-Bora wurde aufgrund des Aufpralls um eine Wagenlänge nach vorne...

25 Bilder

Mit der Murgtalbahn von Rastatt bis Schönmünzach. 3

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Baiersbronn | am 21.06.2012 | 322 mal gelesen

Baiersbronn: . | Eine Blitzidee kam mir um 18:00 Uhr: "Schau doch mal nach, wie viel eine 24 Stunden Netzkarte kostet". Gesehen - gekauft - gefahren! Was dabei heraus kam, können alle auf den Bildern sehen:

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland