Anzeige

Muttertag 2020 - Mutter - Mama - Mom - Mother Muttertag weltweit !

wohl dem der noch eine Mutter hat...Bild meiner Mutter, in jungen Jahren, gemalt von meinem Vater...40er Jahre
mit diesen Begriffen, die weltweit, in allen Sprachen, ähnlich klingen, seien alle Mütter dieser Welt, auch heute, ausdrücklich geehrt !

In allen Völkern werden seit Urzeiten Frauen ( Venus von Milo ) immer wieder ausdrücklich
herausgestellt.

Im Christentum Maria, die Mutter Jesu, wird weltweit verehrt wie eine Heilige ( Marienverehrung )

Ganz gleich wer den " offiziellen " Muttertag " erfunden " hat. Dieser Tag kann auch eine Mahnung an alle sein, die Leistungen von Müttern, aber auch Großmüttern jeden Tag auf`s neue zu schätzen und herauszustellen.
Was wäre diese Welt ohne " coole " Mütter und " coole " Großmütter  ? was ? wenig lebenswert.

Also raffen wir uns alle auf, selbst in Krisenzeiten, und flechten unseren Müttern und Großmüttern Blütenkränze..

Ein Hoch auf alle Mütter und Großmütter dieser Welt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.