Anzeige

Wird es wieder ein "Eichel-Jahr"?

2
Ich stehe hier seit 20 Jahren!
Bad Wildungen: Altwildungen | Meine, 1995 als Sprössling in unserem Garten gepflanzte Eiche aus meinem Heimatwald, ist schon ganz schön ansehnlich geworden! In diesem Jahr ist sie wohl wieder dran, Früchte "zu liefern". Sie hängt unübersehbar voll (bisher alle zwei Jahre), so dass ich davon ausgehe, im Herbst wieder beschäftigt zu sein. Wie bereits in vergangenen Jahren, müssen die "Röllchen" aufgesammelt werden, damit man nicht "wegrollt"! So kann es wieder dazu führen, dass wir über 100 l in Wannen/Eimern in den Tierpark als Nahrung für die "Schwarzkittel" bringen werden. Mal sehen?
2 3
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
25.658
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 04.08.2015 | 19:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.