Anzeige

Schöne Überraschung

Als ich mit Ole so über die Wiese streifte standen plötzlich drei Rehe vor uns und waren gemütlich beim fressen. Als sie uns bemerkten gingen sie einfach ein paar Schritte weiter weg. Dann kam jemand anderes mit Hund und sie sind richtung Büsche abgehauen. Nicht ohne einen Blick zurück zu werfen verschwanden sie dann letztendlich im Gebüsch. Beim Blick über die Landschaft entdeckte ich auf dem gegenüber liegenden Hang noch zwei Rehe (letztes Bild).
6
6
5
6
6
5
6
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
31.805
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 23.04.2018 | 11:41  
19.720
Heike O. aus Bad Wildungen | 24.04.2018 | 10:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.