Anzeige

Milane ?

Den letzten schönen Sonnentag diese Woche nutzten mein Mann und ich für einen Spaziergang um Albertshausen .
Unterhalb des Hutewaldes Halloh blickte ich zufällig zum Himmel und nahm im gleichen Moment die Kamera an`s Auge ,während mein Mann zu zählen anfing .
Sage und scheibe 19 Milane haben wir in einem losen Schwarm gesehen .
Die Tiere habe ich mit der Kamera leider nicht näher heranzoomen können ,mit der Lupe kann man aber zweifelsfrei erkennen ,dass es keine Kraniche sind ,wie manch einer vielleicht annimmt .Zumal nicht ein Laut zu hören war ,wie nan das von Kranichen kennt .
So etwas habe ich noch nie vorher gesehen !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.