Impressionen vom "Sonderteich", "Sonderrain", "Dr. Marc-Turm" und "Helenental"

Sonderteich
Bad Wildungen: Sonderteich | Die heutige Wanderung führte mich zum Sonderteich, weiter am Südufer, dem Sonderrain, hinauf zum Dr. Marc-Turm, wieder hinunter ins Helenental und zurück zum Sonderteich. Bei zunächst ca. -2° waren Hosentaschen für die Hände schon hilfreich! Aber strahlender Sonnenschein kam langsam zur Hilfe.
Der Sonderteich mit seinen "Spiegelbildern" veranlasste mich zu einigen Fotos, den Berg hinauf wurde es mir dann schnell wärmer. Die Blicke von oben, zurück zur Stadt und hinab ins Helenental waren bei dem Wetter faszinierend. Im Tal war dann der im Schatten liegende Boden noch weiß vom Frost, der Herbst ist da!
2 8
5
4
6
7
1 6
6
1
6
5
4
5
5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.497
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 03.10.2013 | 19:56  
3.307
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 03.10.2013 | 21:10  
3.642
Jutta Fen aus Bad Wildungen | 05.10.2013 | 10:53  
20.285
Heike O. aus Bad Wildungen | 05.10.2013 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.