Anzeige

Echt tierisch - Pucki möchte wieder glücklich sein.

Traumkater Pucki
Der zehnjährige Pucki hat sein Zuhause verloren und wartet jetzt bei uns im Tierheim auf seine Chance. Er ist ein prächtiger kastrierter BKH-Kater, der die bisher gewohnte Aufmerksamkeit vermisst. Schon nach kurzer Zeit offen und freundlich wünscht er sich bestimmt nichts mehr als Menschen ganz für sich allein. Zutraulich und verschmust wie er ist würde er seinen neuen Besitzern sicher viel Fraude machen.
Pucki wartet auf Sie im Tierheim Bad Wildungen
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 22.09.2012
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 22.09.2012
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.09.2012 | 16:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.