Anzeige

Der Tag nach "Herwart"

Duch dieses Waldstück werden wir gehen
Am Tag nachdem "Herwart" über uns weggefegt ist war so ein typischer Herbsttag. Böhiger, stürmischer Wind der immer wieder Regenschauer mitbrachte die auch von rechts oder links kamen und nicht nur von oben. Dazwischen waren immer wieder sonnige Abschnitte auf die ich mich zur Gassirunde gefreut habe. Um dem Wind ein wenig aus dem Weg zu gehen zog ich es vor unsere Runde duch den Wald zu gehen und mal zu schauen was "Herwart" so angerichtet hat. Seht selbst....
3
3
4
4
4
3
4
4
4
3
4
3
4
5
2 4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.025
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 31.10.2017 | 11:51  
29.456
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 31.10.2017 | 11:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.