Anzeige

Das Tierheim in Bad Wildungen sucht einen Platz für Ricky

Bad Wildungen: Tierheim | Kurzhaardackel Ricky ist ein rüstiger Rentner. Er ist freundlich und offen, mag Hündinnen und sucht ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit. Allein sein ist nicht unbedingt Rickys Stärke und mit Kindern ist Ricky noch nicht sehr vertraut.
Er kam ins Tierheim, weil sein Frauchen sich und ihn aus Altersgründen nicht mehr versorgen konnte. Zwar fand sich vorübergehend eine familiäre Pflegestelle, aber auch dort schlug das Schicksal in Form von Krankheit zu, so dass Ricky leider doch bei uns landete. Wir hoffen mit ihm, dass dieser Aufenthalt von kurzer Dauer sein wird.
http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/H...
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 13.03.2010
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 13.03.2010
1 Kommentar
338
Elke Nikoleit aus Bad Wildungen | 19.05.2010 | 17:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.