Anzeige

Zur Frühlingszeit im Kurpark

Wandelhalle und Konzertmuschel
Nachdem ich Stephanies Beitrag über unseren Kurpark gesehen habe juckte mein Auslösefinger so sehr das ich mich auf den Weg begeben habe.
Der längste Kurpark Europas beeindruckte wieder mit seiner Schönheit und die Kamera hatte allerhand zu tun. Gemütlich schlenderte ich (nur ein Teilstück) durch den Park und habe euch diese Bilder mitgebracht. Leider sind es viele Bilder in diesem Beitrag wobei es nur eine kleine Auswahl der gemachten ist. Ich hoffe, das ihr euch die Zeit nehmt und durch die Bilder klickt, das ein oder andere mit Lupe betrachtet, und euch genau so am Frühling im Kurpark erfreuen könnt wie ich.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
2
1
2
1
1
2
1
2
2
1
1
2
2
2
2
1
1
2 2
2
2
2
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
613
Heiko Wiesemann aus Bad Wildungen | 21.06.2018 | 08:28  
19.720
Heike O. aus Bad Wildungen | 24.06.2018 | 09:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.