Anzeige

Schloß Waldeck und der Edersee am Abend

Als ich zu Hause losfuhr sah es so aus als könnte die Sonne kurz vor dem untergehen noch mal aufleuchten und den Edersee in ein besonderes Licht hüllen. Da hat mir der Wettergott leider einen Strich durch die Rechnung gemacht denn die Wolken zogen sich immer mehr zu sodass es, als ich in Waldeck ankam, ein wenig geregnet hat. Ok.....jetzt war ich schon mal dort...... also schnell ein paar Fotos machen und ab nach Haus ins Warme. Ich finde die Fotos können sich dennoch sehen lassen und möchte sie euch nicht vorenthalten. Bitteschön....!
5
6
6
4
1 5
4
6
4
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
29.453
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 31.10.2017 | 23:53  
54.419
Werner Szramka aus Lehrte | 01.11.2017 | 14:26  
18.720
Heike O. aus Bad Wildungen | 01.11.2017 | 16:23  
557
Heiko Wiesemann aus Bad Wildungen | 18.11.2017 | 09:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.