Anzeige

Hurra wir haben einen gefunden, ...

Wir haben ihn
Bad Wildungen: Hüddingen | ….einen Weihnachtsbaum! Für mich immer ein besonderes Highlight mit den Kindern und dann auch Enkelkindern den Weihnachtsbaum im Wald selbst auszusuchen und zu fällen. Nicht einfach so, nein, der ist zu schlank, der hat zu wenig Äste, der ist zu groß/klein....! Wer die Wahl hat, hat.... Jeder hat begeistert mitgewirkt: Luisa (9) hatte sich als Fotografin zur Verfügung gestellt, Sofia (9) stand hilfreich zur Seite und Niklas (8) half mit reichlich Kommentaren. Dann hatte Opa einen gefunden, alle stimmten zu und sein Bruder, „Waldbevollmächtigter mit Kaufvertrag“ sägte ihn ab. Am Long Vehicle zurück, wurde das gute Stück von Naturschmuck, wie trockne Blätter und Strauchwerk gereinigt und verladen. Die Rückfahrt wurde gestartet.
Opa, wann fahren wir wiedermal in den Wald, war mehrfach die Frage. Aber wenn Angebote gemacht werden, ist grundsätzlich die Lust nicht vorhanden. Vielleicht hat sich das heute geändert?
3
3
3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.