Anzeige

Verbannung?

Wann? 27.11.2011

Wo? Schweitzer Wiese, Kurpark, 34537 Bad Wildungen DEauf Karte anzeigen
"Stahl-Monster" mit Partner
Bad Wildungen: Schweitzer Wiese | Nachdem Kritik am Dasein des Kunstwerks auf Bad Wildungens Brunnenallee lauter geworden war, wurde es entfernt, was wiederum Fragen nach dem Verbleib
aufbrachte. Es wurde schließlich wiedergefunden. Nun vegetiert es auf der "Schweitzer Wiese", Kurparkverbindungsfläche, vor sich hin. Selbst die Maulwürfe haben sich daran gewöhnt. Wenn sie sich anstrengen, könnten sie es beim "werfen" mal zum wackeln bringen?
Was sagt der Künstler dazu? "Ist bezahlt"?
0
1 Kommentar
12.404
Aniane Emde aus Korbach | 28.12.2011 | 09:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.