Anzeige

Lebt denn die alte "Florett" noch?...

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Frühling im Kurpark Bad Wildungen  von Stephanie Brühmann

Handball Bundesliga Vipers gegen TuS...  von Joachim Schrick

Weil es so schön ist....  von Stephanie Brühmann

Gewinnspiel: myheimat sucht die...  von Daniela Brüning

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

Folterkammer 4

Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 21.06.2020 | 138 mal gelesen

Im Keller des Zeughauses in einem Burg, wo möchte ich noch nicht verraten konnte ich einige grausame Foltergeräte fotografieren. Zu sehen waren folgende Foltermethoden: Verhörstuhl, Winde, Streckbank, Hexen- oder Kragenfänger, Schandgeige, Schandmaske, Schandmantel, Kinngabel, Schandbock, Hautabzieher, Prangersäule, Daumenschraube, und Räderkreuz mit Rad. Die Foltergeräte waren mit einer Hinweis auf die Foltervorgang...

21 Bilder

Tempel in Faimingen (Apollo-Grannus) 1

Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 22.05.2020 | 89 mal gelesen

Als ich das Schild Römische Tempelanlage sah musste ich hin und vom Apollo-Grannus-Heiligtum in Lauingen-Faimingen ein paar Bilder machen.  Kaiser Caracalla erbat dort im Jahr 212 vom Gott Apollo-Grannus die Heilung von seinen Leiden. Der Name des Tempels beruht auf dem des römischen Gottes der Heilkunst Apollo und dem Quell- und Badegott Grannus der Kelten.   Noch rechtzeitig zur hundertjährigen Wiederkehr des...

7 Bilder

Wer findet diesen Schloss? 10

Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 18.05.2020 | 158 mal gelesen

Hier konnte ich ein interessantes Schloss fotografieren. Leider konnte ich nicht rein um es von innen zu fotografieren. Nun meine frage an euch: Wo befindet sich dieser? Na klar in Bayern aber wo? Übrigens hier finden auch Ausstellungen, Konzerte- und Liederabende statt.