Anzeige

Christi Himmelfahrt - Vatertag - Opatag...

Der "Altar" und die "Halloh-Buche"
Bad Wildungen: Albertshausen | ….das ist hier die Frage. Christi Himmelfahrt hat Urheberrechte, Vatertag und Opatag gibt es nur für Berechtigte! Vatertag brauchen junge Väter um „auszuspannen“ wie die Mütter am Muttertag!
Ein freier Tag im Jahr muss sein! Aber die Zeit ist vergänglich. Spätestens wenn der Vater zum Opa geworden ist, gehen die Uhren anders! Opas haben sich überwiegend die „Hörner abgestoßen“ und brauchen „mehr Ruhe für die Enkelkinder“.
So hatte ich den Eindruck vom heutigen Himmelfahrts-Gottesdienst im weit bekannten Halloh bei Albertshausen; mit „Hörnern“ habe ich so zu sagen keinen Teilnehmer gesehen (Ausnahme natürlich beim Posaunenchor).
Dennoch war für mich die Veranstaltung eine gelungene, die zum nachdenken veranlasst.
Dem Veranstalter-Team sei Dank.
4
3
4
4
4
4
4
4
3
4
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.