Anzeige

Lichterfest Bad Wildungen: "Spiral Fire"

Bad Wildungen: Kurpark | Beim Lichterfest in Bad Wildungen konnte man die Feuerakrobaten, bestehend aus dem Duo Iris Knipper & Mic Bosold, insgesamt dreimal bewundern. Ich selbst konnte mich bei den erstern beiden Vorführungen verzaubern lassen.

In den unterschiedlich gestalteten Choreographien war eine fast sinnliche
Mischung aus Feuer, Tanz, Akrobatik, Poi-Spinning und Jonglage zu sehen.

Das Feuer wurde dabei mit den unterschiedlichsten Requisiten vielfältig und effektvoll in Szene gesetzt, die verzaubernde Wirkung beim Publikum blieb nicht aus.

Falls die beiden Akrobaten diesen Beitrag lesen sollten: Große Klasse!

Mehr zum Duo "Spiral Fire" kann man auf Ihrer Homepage:

http://www.spiral-fire.com/home.htm

entnehmen.
1 5
2
1
3
4
2
1
1
2
1 4
1 2
3
1 4
2
1
1
1
2
1
2
2
2
1
2
3
3
1
1 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Bad Wildungen 2014 | Erschienen am 08.01.2014
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
28.101
Shima Mahi aus Langenhagen | 11.08.2013 | 19:39  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 12.08.2013 | 20:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.