Anzeige

Im Königsquellenpark

Quellenhäuschen
Bad Wildungen: Königsquelle | In der Nacht vom 20. auf den 21.1.2013 fiel ca. 20 - 25cm Neuschnee und es schneite weiter bis in den Nachmittag hinein. Die Straßen waren am Nachmittag noch nicht alle vom Schnee befreit sodaß ich das Auto lieber stehen gelassen habe und ich mich mit Benni zu Fuß zur Gassirunde aufmachte. Unser Weg führte in den Königsquellenpark. Von dort habe ich Euch ein paar Schneebilder mitgebracht. Seht selbst!
7
1 4
4
4
4
2 5
8
3 4
4
5
2
2
2
3
5
3
5
2
2
3 5
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.859
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 11.02.2013 | 20:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.