Anzeige

Glücksmomente

Das Glück liegt auf dem Weg
Glücksmomente.....

Ich denke Glücksmomente hängen vom Alter, von der Umgebung und von einem selbst ab und es gibt für mich nicht nur einen Glücksmoment den ich hier im Bild zeigen kann.
Ich habe viele Glücksmomente die ich hier z.T. kurz erwähnen möchte und zu dem ich den ein oder anderen Moment im Bild zeige.
Glücksmomente sind für mich viele kleine aber auch große Dinge. Dazu gehören: eine Familie und Freunde zu haben, ein Dach übern Kopf und tägl. eine warme Mahlzeit. Manche Menschen haben dies nicht. Auch die Geburt meines Sohnes war ein besonderer Glücksmoment für mich. Nicht zu vergessen die Gesundheit. Jeder Tag hat Glücksmomente weil ich meine fünf Sinne noch nutzen kann. Viele Glücksmomente erlebe ich allerdings auch in der Natur. Diese versuche ich oft im Bild fest zu halten.....doch manchmal muss man einfach inne halten und nur den Moment genießen. Mit offenen Augen durch die Natur zu laufen, das ein oder andere zu entdecken, zu registrieren, sich bewusst machen wie wertvoll die Natur für das Leben ist erdet mich immer wieder. Dieses Glück hat nicht jeder. Viele Menschen laufen Stunden durch die Natur und haben nichts wirklich gesehen.
Meine Hunde (Benni und jetzt Ole) haben mir tägl. zu Glücksmomenten verholfen. Die unendliche Liebe die die beiden mir gezeigt und entgegen brachten/bringen lässt mein Herz höher schlagen. Ein Glücksmoment ist wenn Ole bei unseren Spaziergängen Spaß hat....über die Wiese tobt, im Matsch liegt, mit anderen Hunden ausgelassen toben kann, ein Stöckchen stolz durch den Wald trägt oder sich vor lauter Freude in die Nordseewellen stürzt, dann bin auch ich Glücklich.
Ein Glücksmoment ist es wenn ich am Strand von St. Peter Ording bin, den Wellen und den Sonnenuntergang gemeinsam mit meinen Liebsten genießen kann.
Glücksmomente sind wenn man ein Lächeln bekommt und wenn man noch Träumen darf.
Viele Glücksmomente habe ich wenn ich Motive finde die ich fotografieren kann.
Ein besonderer Glücksmoment z.B. war als es mir mal nicht so gut ging habe ich bei einem Spaziergang ein Hufeisen gefunden. Oder wenn ich einige Wildtiere, Schmetterlinge und Blumen ablichten kann.....u.u.u.

So gibt es noch viele Glücksmomente die ich hier schreiben könnte das aber denke ich würde jetzt zu weit führen und den Rahmen sprengen.

Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viele große und kleine Glücksmomente in eurer Zukunft!

Hier eine kleine Auswahl meiner Glücksmomente aus dem Archiv. Viel Freude beim durchklicken!
3
1
2
2
2
3
3
3
3
3
3
3
3
2 4
1
3
3
4
5
5
3
5
5
4
4
4
3
1 4
5
4
4
1 5
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
26.510
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 12.03.2018 | 20:03  
20.166
Elena Sabasch aus Hohenahr | 12.03.2018 | 21:02  
20.119
Heike O. aus Bad Wildungen | 19.03.2018 | 17:12  
19.011
Peter Müller aus Wallersheim | 08.04.2018 | 11:04  
20.119
Heike O. aus Bad Wildungen | 08.04.2018 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.