Anzeige

Ein interessantes und empfehlenswertes Ausflugsziel....

Hier geht es lang
...über den Eichhörnchenpfad, zum Baumkronenweg!
Heute haben wir es wahrgemacht, die gewonnenen Eintrittskarten einzulösen. Wenn dann auch noch das Wetter stimmt, muß man erst recht Freude haben.
Schon der Eichhörnchen-Waldlehrpfad weckt unser Interesse an Anlagen und Beschreibungen.
Der Baumkronenweg lässt dann manche Menschen mit gemischten Gefühlen einsteigen, denn, so auch heute erlebt, spielt Höhenangst eine Rolle. Die Aussicht über den Edersee und seine nördlichen Randgebiete kann schöner kaum sein.
1
1
1
1
1
1
1
1
0
3 Kommentare
7.849
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 31.07.2013 | 19:28  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 31.07.2013 | 21:44  
3.543
Jutta Fennel aus Bad Wildungen | 01.08.2013 | 18:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.