Anzeige

Dinner for two

Es wird vorbereitet
Die hoch-hoch-sommerliche Zeit verleitet nach "Tages-Glut" viele zum Grillabend! Obwohl ausreichend Vorräte an allemöglichen Körperteilen vorhanden sind, wird doch noch nachgeschoben.
So auch heute in unserem Hause. Die Hausgemeinschaft war aufgrund einer Urlaubsreise von 7 auf 2, die Alten, geschrumpft. Der Grill wurde trotzdem "angeschmissen"!
Lieblingsgrillgut, wie Steaks, Bratwürstchen und Spieße mit Putenfleisch wurden aufgelegt. Dazu gab es einen schönen würzigen, gemischten Salat, Baguette und Kräuterbutter, natürlich auch ein Bier für ihn und Rotwein für sie. Das Aufgelegte haben wir zwar nicht geschafft, aber es war ein Vielfaches vom normalen Abendessen!
Heute Abend wird uns eine Wiege gut tun und morgen früh wird uns eine Waage ermahnen!
4
3
1 3
1 3
2 3
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.