Die "Jungfernfahrt".....

Als langjähriger und aktiver Feuerwehrmann ist mit diesem Kennzeichen ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Bad Wildungen: Hundsdorf | ..... mit dem nahezu neuen PKW brachte uns heute hinaus in die herbstliche Natur. Da wir Feldern und Wäldern in der näheren Umgebung schon reichlich bekannt sind, werden wir als "Wiederholungstäter" nicht abgewiesen.
Heute war der Silberberg und die Gegend um Hundsdorf wieder dran. Der Nebel hatte sich schnell zurückgezogen, als wir kamen.
2
3
1
2
1 3
3
1
2
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
283
Thomas Graupner aus Bad Wildungen | 18.10.2015 | 17:40  
3.016
Arnim Wegner aus Langenhagen | 22.10.2015 | 19:14  
7.665
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 22.10.2015 | 19:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.