Anzeige

Die Golfplatz-Region

Der "Paulus-Kreuz-Weg"
Bad Wildungen: Golfplatz | Der Golfplatz-Parkplatz war unser Ausgangspunkt für den heutigen Vormittagsspaziergang („Gewohnheits-Pflicht“)! Zunächst pilgerten wir zum Paulus Kreuz, dann hinab zur Tal- und Stahlquelle bis zum Pärrnerweg, um dann an den Hügelgräbern und Salzleckköpfchen vorbei den Ausgangspunkt wieder zu erreichen.
Da der Weg am Golfplatz entlang neu mit Splitt überzogen war, nahmen wir uns das Recht, über den Platz zurück zu gehen. Hierbei konnten wir erkennen, dass „Aufbruchstimmung“ herrscht. Die Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen sind angelaufen.
2
2
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
18.069
Heike O. aus Bad Wildungen | 21.02.2016 | 12:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.