Anzeige

SWR 4 - Schlagerparty in Reute bei Bad Waldsee

Wann? 18.02.2011

Wo? AK, Bad Waldsee DEAuf Google Maps anzeigen
Bad Waldsee: AK | Reute bei Bad Waldsee in Oberschwaben kennt man vom Kloster, von Wallfahrten, aber dort wurde auch schon viel getanzt. Nicht weit weg liegt auch Durlesbach, die weltbekannte Bahnstation, die man in der "Schwäbischen Eisenbahn" besungen wird.

Nun, am Freitag, 18. Februar 2011, veranstaltet der SWR in der Durlesbach-Halle in Reute die SWR 4-Schlagerparty. Um 20.30 Uhr geht es los: Feiern, Abtanzen, Spaß haben! Wer mal wieder tanzen und dabei jeden Titel, der gespielt wird, mitsingen möchte, ist bei der SWR4 Schlagerparty goldrichtig! Alle Gäste werden aufgefordert, das Tanzbein zu schwingen und die Stimmbänder zu trainieren. SWR4-DJ Holger Neumann und die Live-Kultband Wirtschaftswunder bringen die Freunde der Schlagermusik in Schwung – denn sie wissen genau, welche Titel direkt in die Beine gehen.

Reute liegt unweit der Bundesstraße 30 zwischen Bad Waldsee und Ravensburg, westlich von Gaisbeuren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.