Anzeige

Ausbau der Main-Weser-Bahn zwischen Frankfurt und Bad Vilbel am 23.02.2019

Main-Weser-Bahn nahe Frankfurt West
Bad Vilbel: Bahnhof | Am 23. und 24. Februar ergab sich noch eine Gelegenheit zur Besichtigung der Main-Weser-Bahn zwischen Frankfurt und Bad Vilbel, die ich aber schon ein Wochenende vorher besucht hatte. Spannende Arbeiten an den Gleisen waren trotz umgeleiteter Mittelhessen-Express-Züge nicht zu beobachten. Am Samstag war immerhin ein Bahnsteig in Bad Vilbel gesperrt, sodass Fernzüge über andere Gleise als üblich fuhren.

Viel verändert hatte sich erwartungsgemäß nicht. Auf dem Grundstück vom Bahnhäuschen zwischen Ginnheim und Eschersheim waren die Bäume gefällt worden.

Die folgenen Bilder sind nach Streckenposition sortiert und stammen von beiden Tagen.

Links:
Bauarbeiten am 16.2.2019:
https://www.myheimat.de/bad-vilbel/politik/ausbau-...

Bauarbeiten am 3.2.2019:
https://www.myheimat.de/frankfurt-am-main/politik/...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.