Anzeige

Bambino Taekwondo Turnier in Lenggries.

Wann? 09.05.2010

Wo? Lenggries, Bad Tölz DEauf Karte anzeigen
Die Wettkampfjury mit Salvatore Idelicato
Bad Tölz: Lenggries | Am 08.05.2010 fand ein Bambino Kinder Turnier im Vollkontakt Taekwondo statt.Ausrichter war TV-Lenggries Veranstallter war TC-Garmisch.5 Befreundete Vereine kamen nach Leggries.Ca 60 Taekwondo Begeisterte Wettkämpfer gingen an den Start.Nach einen zwei stündigen Wettkampf Lehrgang unter der Leitung von Domenico Parlente konnte der Spannender Teil des Tages beginnen.Gekämpft wurde mit Elektronischen Westen.Teilnehmende Vereine waren Türk SV Bobingen,SC 04 Schwabach,Vital-Weilheim,TC-Garmisch und TV-Lenggries.Es gab keine ernsthafte Verletzungen, zum Schluss bedankten sich alle beim Uhl Thomas,Parlante Mimo undAbt.Leiterin TV-Lenggries Barbara Wiltschko für ihre tolle Gastfreundschaft und natürlich die Hallenverpflegung.Es war ein Taekwondo Turnier andere Art,alles lief ohne Stress und alle hatten Spaß daran.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.