Anzeige

Freispiel - Theaterstück

Wann? 15.03.2013 19:00 Uhr bis 15.03.2013 20:00 Uhr

Wo? Kurhaus, Ludwigstraße 25, 83646 Bad Tölz DE
letzte Produktion "Heldenzeit" im März 2012 (Foto: (c) Sebastian Lindner)
Bad Tölz: Kurhaus | „Eine Notlüge ist immer verzeihlich. Wer aber ohne Zwang die Wahrheit sagt, verdient keine Nachsicht.“ (Karl Kraus) Lügen haben lange Beine, oder waren's kurze? "Weh dem, der lügt" (Grillparzer), Wer die Wahrheit spricht ist selbst schuld... "Ich mache mir die Welt widewidewie sie mir gefällt" (Pippi Langstrumpf)
Die Literatur, die Politik, die Welt ist voll mit hochgelobten Lügnern und Betrügern. Eine Hommage an alle Spinner und weltfremden Außenseiter, die vielleicht nicht mit der Realität klar kommen, aber trotzdem nicht an ihr scheitern, weil sie Träume für bare Münze nehmen und uns an das erinnern, was wir irgendwann in unserem Leben auch mal gerne sein wollten.
Mit Lüge, Frechheit, Freude und Freiheit erzählen wir uns unsere Geschichte so, wie wir sie sehen wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.