Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan arbeitet mit einer neuen Frau zusammen

Jamie Dornan arbeitet offensichtlich mit einer anderen Frau als Dakota Johnson zusammen (Foto: Ibsan73, wikipedia, CC BY 2.0.jpg)

Mittlerweile kennt wohl jeder Jamie Dornan. Mit “Fifty Shades of Grey” ist er über Nacht zum Star geworden. Doch nun kam heraus, dass der Ex-Schauspielkollege von Dakota Johnson wohl schon wieder mit einer anderen Frau an einem Projekt arbeitet.

Wohl jeder kennt ihn. Jamie Dornan, der sich als “Christian Grey” in “Fifty Shades of Grey” weltweit einen Namen gemacht hat. Nun arbeitet er wohl schon wieder fleißig an einem neuen Projekt. Gemeinsam mit Melissa Barrera spielt der Ex-Schauspielkollege von Dakota Johnson in der Verfilmung der Oper “Carmen” mit. Benjamin, ein ehemaliger Tänzer des New York City Ballets und Produzent des Films, gibt zu, dass die Oper Teil seiner Kindheit war und ihn inspiriert hat, Tanz und Musik auf den Bildschirm zu bringen.

“Carmen” - Die Handlung

George Bizets hat mit “Carmen” wohl eine der erfolgreichsten Opern weltweit geschrieben und genau diese soll bald mit Dakota Johnsons Ex-Schauspielkollege, Jamie Dornan, auf den Leinwänden zu sehen sein. Die spanische Zigeunerin Carmen verführt den Sergeanten Don Jose, den sie aber für den Stierkämpfer Escamillo verlässt. Schnell wird aber klar, dass dieser nur sich selbst lieben kann. Die Klarheit ist aber trügerisch, denn Liebe ist nicht gleich Liebe. Der ehrsame Soldat Jose verbindet mit diesem Gefühl eine Ehe und ein gesichertes Familienleben, die dadurch entstehende Abhängigkeit vom Mann möchte Carmen allerdings vermeiden und kommt nicht von ihrem Stierkämpfer los.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.