Anzeige

Ein Ausflug zum Kalvarienberg in Bad Tölz

Die Kirche auf dem Kalvarienberg
Bad Tölz: Kalverienberg | Ende November haben wir an einem schönen Föhntag einen Tagesausflug nach Bad Tölz unternommen. Wir haben die Altstadt mit ihren vielen schönen alten Gebäuden und tollen Wandmalereien bestaunt.

Unter anderem sind wir dann auch hoch zum Kalverienberg gelaufen und obwohl wir ja keine christliche Menschen sind hat uns der Kalvarienberg doch sehr gefallen. Auch die Aussicht von dort auf Bad Tölz war sehr beeindruckend.

Ein paar Eindücke zeige ich euch.
4
2
2
2
2
2
3
3
3
3
1 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.147
Romi Romberg aus Berlin | 03.12.2016 | 14:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.