Anzeige

Himmelfahrt: Gottesdienst im Freien

Wann? 02.06.2011 11:00 Uhr

Wo? Klosterhof Bergsulza, August-Bebel-Straße 21, 99518 Bad Sulza DEauf Karte anzeigen
Bad Sulza: Klosterhof Bergsulza | Am heutigen Himmelfahrtstag trafen sich etwa 180 Christinnen und Christen zum gemeinsamen Gottesdienst im Klosterhof in Bergsulza. Aus vielen Orten der Region Bad Kösen und Eckartsberga und aus Bad Sulza waren Menschen im idyllischen Klosterhof zusammengekommen. Das Wetter war auch herrlich. Lieder, Gebete und Gottes Wort vereinten uns und taten uns wohl. Die Posaunenchöre aus Bad Sulza und Bad Kösen und der Gospelchor der Region umrahmten die Feier musikalisch. So passte alles wunderbar zusammen und ergänzte sich gegenseitig.
Im Anschluss an den Gottesdienst blieben viele noch in dem herrlichen Gelände beieinander, aßen und tranken und unterhielten sich. Am Ende gingen bzw. fuhren alle gestärkt und fröhlich nach Hause.
0
1 Kommentar
12.465
Christel Pruessner aus Dersenow | 05.06.2011 | 21:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.