Anzeige

Dr. Lutz Götzmann ist neuer Chefarzt für Psychosomatik und Psychotherapie an den Segeberger Kliniken

gefunden auf Nachrichten aus Segeberg (Artikel lesen)

Bad Segeberg: "Ich habe mich schon vor dem Studium sehr für den Zusammenhang zwischen Geist, Körper und Gefühlen beschäftigt", berichtete der 48-Jährige gestern bei seiner öffentlichen Vorstellung. In Lörrach aufgewachsen, studierte er zunächst Psychologie und anschließend Medizin. In der Schweiz, wo er der Liebe wegen 20 Jahre seines Lebens verbrachte, war er stellvertretender Leiter der Abteilung für Psychosoziale Medizin am Universitätsspital Zürich und verantwortlich für die psychiatrische Betreuung im...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.