Anzeige

Anna Kuljurgis-Daumann strebt Kandidatur für Bürgermeisterwahl in Kaltenkirchen an

gefunden auf Nachrichten aus Segeberg (Artikel lesen)

Bad Segeberg: Für die Fahrt in den Urlaub nach Südfrankreich hatte Anna Kuljurgis-Daumann aus Hamburg eine Zeitung mitgenommen. Beim Lesen stieß sie auf die Stellenausschreibung für das Bürgermeisteramt in Kaltenkirchen. "Ich habe das zuerst nur gespeichert." Dann habe sie sich über die Stadt informiert, und langsam sei in ihr der Entschluss gereift, es zu versuchen. Zwar sei sie keine Verwaltungsfachfrau, räumt sie ein,. aber es gebe genügend Bürgermeister, die keine Verwaltungslaufbahn durchlaufen hätten...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.