Wer steckt wirklich hinter Modelmama Heidi Klum?

Nach einem Interview mit Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Jil Goetz stellt sich mir die Frage, wer eigentlich wirklich hinter der vermeintlichen Modelmama Heidi Klum steckt. In einem Interview erzählt die 17-jährige, wie das Leben in der Model-Villa wirklich war.

Auf die Feststellung, dass die Modelanwärterinnen Heidi Klum kaum kennen, antwortete sie verhalten. Sie meinte, Heidi sei eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau, die allerlei zu tun hat. Neben GNTM dreht sie auch noch zwei andere Shows in den USA, hat zahlreiche Shootings und außerdem eine eigene Familie. Klar, dass sie nicht den ganzen Tag für ihre Model-Küken Zeit hat.

Aber wieso wird das dann im Fernsehen so dargestellt, als würde sich Heidi liebevoll um ihre Newcomer-Models kümmern? Ist sie immer nur da, wenn die Kameras an sind? Genau das! Jil sagte, dass sie nur da ist, wenn die Kamera auch da wäre. Ab und zu bliebe sie auch mal länger am Set, das kam aber eher seltener vor. Jorge, der Lauftrainer, Thomas Rath und Thomas Rayo, die restlichen Jurymitglieder, haben sich dagegen viel mehr um die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen gekümmert. Aber wieso wird es so hingestellt, dass Heidi ein Mutterersatz für die Models ist? Ist das etwa alles nur Show? Gut möglich, dass sie die Namen lernt, bevor sie etwas über das Mädchen sagt...

Was denkt ihr darüber? Findet ihr auch, dass der Zuschauer hintergangen wird, indem er getäuscht wird, dass Heidi Klum Modelmama ist?

Bürgerreporter:in:

Nina Begemann aus Bad Salzuflen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.