Anzeige

Wer sitzt in der Germany's next Topmodel-Jury 2012?

Wer sitzt in der Jury von Germany's next Topmodel 2012? (Foto: Maclatz/pixelio.de) (Foto: Maclatz/pixelio.de)
Gerade ist die 6. Staffel von Germany's next Topmodel zu Ende gegangen, schon geht es mit der nächsten weiter. Bereits jetzt laufen schon die Castings für GNTM 2012. Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof, Sara Nuru, Alisar Ailabouni und Jana Beller haben bereits ihr Ziel erreicht und haben sich durch tausende Mädchen gekämpft, um die heilige Topmodel-Krone zu ergattern. Bisher verlief die Castingshow immer nach demselben Schema. In verschiedenen Challenges, Fotoshootings und Laufsteg-Jobs mussten sich die Mädchen beweisen, und kamen Runde für Runde weiter. Das einzige, was sich fast jedes Mal verändert hat, war die Jury. Germany's next Topmodel ist für einen ständigen Jury-Wechsel bekannt. Die Quoten bei der 5. Staffel gingen drastisch in den Keller, da wieder einmal die Jury ausgewechselt wurde. Bis auf Heidi Klum, die bleibt immer. Als dann 2011 Thomas Rath und Thomas Hayo eintraten, stimmten auch wieder die Einschaltquoten. Ob die beiden Herren 2012 auch wieder mitentscheiden, wer Germany's next Topmodel wird? Zu Denken wär's ja, denn momentan laufen auf Pro7 die Trailer für die Castings rauf unter runter, in denen Thomas Rath und Thomas Hayo ordentlich für GNTM werben, indem sie sagen: "Wir suchen Dich!".

Ob das ein Zeichen ist? Könnte doch durchaus möglich sein, oder? Eine Bestätigung gibt es allerdings noch nicht, aber es gibt auch keine Argumente, wieso die beiden nicht auch bei GNTM 2012 wieder hinter Heidi Klum stehen sollten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.