Anzeige

Läuft da was zwischen Demi Lovato und Ryan Phillippe?

Noch ist die Beziehung zwischen Demi Lovato und Ryan Phillippe nicht bestätigt. Läuft etwas zwischen den beiden? (Quelle: Gerd Altmann/pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann/pixelio.de)
Und wieder einmal brodelt ordentlich die Gerüchteküche! Der 36-jährige Ryan Phillippe soll eine Affäre mit der 18-jährigen Demi Lovato haben. Ein Insider verrät, die beiden haben heftig miteinander geflirtet und haben sich sogar mehrmals getroffen, so inTouch. Die Sache hat nur einen Haken. Ryan Phillippe ist vermutlich vor kurzem Vater geworden. Der DNS-Test steht noch aus. Doch bald wird feststehen, ob die Tochter, die Ex-Freundin Alexis Knapp zur Welt brachte, seine ist. Aber alle Zeichen deuten auf die Vaterschaft von Ryan hin, er hatte Alexis zu den letzten Untersuchungen ins Krankenhaus begleitet und war bei der Geburt des Mädchens dabei. Außerdem benimmt er sich jetzt schon, als wäre er der Vater. Ryan Phillippe war bereits auch schon mit Reese Witherspoon verheiratet und ist dreifacher Daddy! Der Disney-Channel-Star Demi Lovato ist aus diesen Gründen auf Abstand gegangen. Es habe sie ganz schön aus der Bahn geworfen, sagte ein Freund.

Wird Demi Lovato trotzdem bei ihrer vermeintlichen Affäre Ryan Phillippe bleiben oder trennen sich die beiden schon bald wieder? Schließlich ist es für eine 18-jährige nicht leicht, einen Freund zu haben, der bereits verheiratet war und drei Kinder hat. Ob sich der TV-Star die Beziehung zu Ryan nochmal überlegt? Was denkt ihr darüber? Hat diese Liebe denn überhaupt eine Chance?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.