Anzeige

Kristen Stewart: Frecher BH-Blitzer auf der Bühne

In San Diego fand gestern Abend die größte Comicmesse der Welt statt. Besondere Gäste waren unter anderem Twilight-Star Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart.

Als die 21-jährige auf die Bühne maschierte, blitzte unter ihrem weißen, durchsichtigen Shirt ihr rabenschwarzer BH hervor. Auf der Bühne gab die Schauspielerin dann zusammen mit den anderen eine Pressekonferenz. Jeder der Besucher und Zuhörer hatte also einen guten Blick auf Kristen's Oberweite, so promiflash. Sie zeigte sich auf der Comicmesse also ungewöhnlich freizügig. Trotzdem war die Messe ein voller Erfolg, denn bereits Tage zuvor campten Fans vor dem San Diego Convention Center, nur um ihre Lieblinge zu sehen. Es wurde ja auch allerhand zu sehen geboten! Zum Beispiel auch Roberts neue Frisur!

Was sagt ihr zu solchen peinlichen BH-Blitzern? Kann sich ein Star so etwas überhaupt erlauben? Normalerweise haben die Schauspieler doch jemanden zuhause, der sie täglich stylt. Wieso lässt sich Kristen Stewart dann einen schwarzen BH und darüber ein weißes Shirt andrehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.