Anzeige

Justin Bieber legt erstmal eine Pause ein!

Justin Bieber legt seine Karriere erstmal auf Eis. (Foto: Bang Showbiz) (Foto: Bang Showbiz)
Klar, dass dem 17-jährigen Justin Bieber irgendwann mal die Puste ausgeht. Vor lauter Arbeit weiß der Teenie-Schwarm wahrscheinlich garnicht mehr, wo hinten und vorne ist. Bevor er mit den Aufnahmen für sein neues Album beginnt, möchte Justin bieber erstmal eine Pause einlegen. Zu Recht! Denn er braucht Zeit, um sich auf das Album mit Kanye West, Drake und Chris Brown vorzubereiten. Einen Monat nimmt er sich frei, um nachzudenken und vorallem Spaß mit seinen Freunden zu haben, die er mit Sicherheit in den letzten Monaten vernachlässigt hat, so freenet. Schließlich ist der Superstar gerade dabei erwachsen zu werden, und da gehört natürlich auch die Freizeit dazu. Der Musiker hat vor, in seiner Auszeit nachzudenken, zu beten, erwachsen zu werden und vorallen Dingen zu sich selbst zu finden! Na dann viel Glück, dass ihm dies gelingt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.