Anzeige

Justin Bieber: Das sind seine 5 Lieblingssongs!

Justin Bieber hört gerne "Man in the Mirror" von Michael Jackson. (Foto: Bang Showbiz) (Foto: Bang Showbiz)
Justin Bieber ist wohl der beliebteste Teenie-Schwarm unserer Zeit. Mit seiner Musik und seinem "süßen" Aussehen, verdreht er tausenden Mädchen und Jugendlichen den Kopf. Aber der 17-jährige Superstar ist eigentlich genauso wie jeder andere Teenie auch. Er hasst Mathe, trifft sich gern mit Kumpels und hat absolute Lieblingssongs. Justin meint, diese Lieder seien eine Inspiration für ihn und berühren den Musiker tief, so bravo. Zu einem seiner absoluten Favoriten gehört "Man in the Mirror" von Michael Jackson oder auch "I Believie I can Fly" von R. Kelly. Allerdings hört der 17-jährige auch Boyz II Men gerne, da diese Musik früher seine Mutter auch gern gehört hat. Natürlich hört der Teenie-Schwarm auch seine eigenen Songs gerne! Und welche davon am liebsten? "Down to Earth" und "Never say Never".

Denkt ihr, dass Justin Bieber selbstverliebt ist, wenn er zwei seiner Songs zu seinen Favoriten zählt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.