Anzeige

Ist doch Rebecca Mir Germany's next Topmodel 2011?

Wer ist denn nun wirklich Germany's next Topmodel 2011? Rebecca Mir oder Jana Beller? (Quelle: Gerd Altmann/pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann/pixelio.de)
Es scheint, als hätte sich Rebecca Mir nun die Topmodel-Krone geschnappt! Eigentlich ist Jana Beller zu Germany's next Topmodel 2011 gekührt worden. Doch mittlerweile scheinen alle die 20-jährige vergessen zu haben, stattdessen steht Rebecca Mir mehr denn je im Rampenlicht der Medien. Jana hat man seit ihrem Sieg nicht mehr gesehen, als wäre sie von der Bildfläche verschwunden. Nach der Absage sämtlicher Auftritte auf der Berliner Fashion Week, sah man sie noch ein einziges Mal auf dem aktuellen "Cosmopolitan"-Cover. Seitdem nichts mehr. Es scheint, als kümmert sich niemand mehr um die Siegerin der 6. GNTM-Staffel. Selbst der Sender Pro7 steht lieber hinter Rebecca Mir (Zweitplatzierte) und setzt sie in TV-Beiträgen ein, als sich um die Model-Karriere von Jana Beller zu kümmern. Die Agentur der Topmodel-Anwärterin "One-Eins" hat allerdings mitgeteilt, dass alles weiterhin nach Plan verläuft. Scheint nach außen aber nicht so!

Daran sieht man, das es völlig egal ist, welches Mädchen bei der Castingshow das Rennen macht. Dem Sender geht es - ganz klar - um Publicity, so das zeitgeistmagazin. Diese kann Rebecca Mir eben eher auf sich ziehen, nachdem sie natürlich ordentlich von den Medien gepusht wurde.

Wie lange es wohl noch dauern wird, bis Jana Beller sich endlich mal zu diesen ganzen Dingen äußert? Wird sie überhaupt irgendwann noch einmal medienpräsent sein? Macht sie überhaupt was aus dem Titel Germany's next Topmodel? Was meint ihr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.