Anzeige

"Warum Menschen immer wieder angegriffen ? "

Dieser Artikel ist nach den Deutschen Presserecht Geschrieben, „hierfür bildet die Pressefreiheit nach Artikel 5 Absatz 1 Seite 2“ http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gg/g...
Jeder Bürger hat Flichtden aber auch Rechte, Ich Lase das nicht zu, Das man immer wieder meine Per-son auf Myheimat Angreift, Dis Bezüglich Zwei Person auf My Heimat die ich nicht mit Namen Ben-nen Möchte, Da das Jeder Zweite Weiß,,
Ale Beiträge, von meiner Person sind Maschinell Geschrieben und auch geprüft, durch eine Doku-mentenprüfung, Durch @ Microsoft Word Starter 2010 .Prüft auch auf und auf Freigabe, Des Doku-mentes

,
So wissen wir auch Warum Menschen immer wieder angegriffen-werden, und die Einzelne Person weiß das auch, warum die Person dass das macht,
Ich Gehöre zu dieser Gesellschaft und möchte mich nicht ausschließen, Das werde ich nicht, nur weil andre Meinung sind, Ich Darf mich ausdrücken, in Word Schrift oder Bild Ich Darf meine Meinung Bilden und weitergeben
Jeder sol. So Schreiben, Wie man mit einem Freund Spricht oder Redet, so Darf man keine Person Beleidigen, So sol. Jeder, Schreiben auf Myheimat, Ob Mit Ecken oder Kanten, Sollte ich das Mall nicht Lesen Ko¬nen. Lese ich mich das Laut vor und ich weiß was er Möchte,

Aber ich werde Nomaden als Dumm Hinstellen, nur weil er das nicht besser Kann, oder durch Krankheit oder Andrengrund Nicht Gelernt hat.
So weiß ich auch dass meine Artikel Wissenschaftlich Gelesen werden, Nun sol. Sich Jeder seine Meinung Drüber Bilden, aber wir dürfen es nicht zulassen, Das hier auf My Heimat USER Gemoppt werden, Das ist der Grund, Jemanden Bloßstellen,
Wen keiner mehr, Schreiben Darf, Das ein Bewegt oder Ärgert den ist die Presse in Gefahr und es wert bald keine Zeitung morgen Mehre geben, und auch Kein My Heimat Bürgerreporter Forum Geben,
0
5 Kommentare
27.547
Heike L. aus Springe | 11.01.2013 | 19:25  
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 11.01.2013 | 19:37  
27.547
Heike L. aus Springe | 11.01.2013 | 19:47  
57.813
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.01.2013 | 21:00  
27.547
Heike L. aus Springe | 13.01.2013 | 11:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.