Anzeige

Stori Die Bekannte Comedy Bewehrter Plattform, wer den Hafer Verdient, Bekommt ihn nicht

Bad Salzdetfurth Mützchener
Die Bekannte Comedy Bewehrter Plattform, Colocal, ist auf der freie Meinungsäußerung, aufgebaut
In einem Kontext hat sich eine, Mitarbeitern in ein Kommata, Geäußert -negativen-beitraegen-durch-golocal-oder-unsichtbar-machen-durch-die-betroffene-firma-Ao/?p=3, So kann der Unternehmer von-negativeBeiträge zu Bewertung, Unsichtbar machen,Wen er das nötige Kleingeld Bezahlt,

Das heizt Jeder USER der eine Bewertung zu ein Unternehmen, Abgibt, Kann die Bewertung unsichtbar Gemacht werden, durch den Unternehmer, Solange er eine Millon Bittet, „ den Machen wie es auch“ So in ein Kommentar,
So Solen auf Colocal die Bewertung die durch ein USER Abgegeben wert Positiv aber auch Negativ, sein, so kann das Unternehmer sein unternehmen, zu Gunsten des Kunden aufbauen,

So werden aber auch USER Gekauft zu Gunsten des unternehmen, Das heizt Gekaufte Leckchonen, Der unternehmen Bezahlt da für das er Positiv Bewertung mit 5 Sterne abriebt, so ist der Bewerteter immer der Verlierer wen er es Ehrlich, seine Bewertung Abgibt, Nach den Moto wer den Hafer Verdient
Bekommt ihn nicht, Das heizt
Das der USER, Seine Zeit opfert, Fotos macht Schreibt seine Bewertung Zahlt das Internet, Geht er immer als Verliererin Ziel, so gibt es keine Klausur?

Von Hartmut Hinrich Grotheer,
0
2 Kommentare
8.557
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 13.01.2013 | 10:55  
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 13.01.2013 | 14:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.