Anzeige

Volle Kassen bei RWE In Bad Salzdetfurth

Bad Salzdetfurth: REWE | Zu Jahres Wesel 2012/2013. Kam es zum Ansturm an den Kassen von RWE Filialen in Bad Salzdetfurth, So hatten die Kaiserinnen alle Handvoll Zutun wie es auf ein Kunden Ansturm kam in den RWE Filialen in Bad Salzdetfurth, So hatte die Filiale von REWE 4 Kassen auf und an Jeder Kassen Standen 40 Kunden die in 10 Minutentag abgefertigt werden Mustern,

So war kaum ein Gerd Egel an den Kassen, Wollte Jeder Kunde noch
für den Jahres Wesel einkaufen, da ab 1 Januar alles Teuer wert, Hatten sie in ihren Einkaufskörbe nur Bescheidene Wahre, Was man an Grundnahrungsmittel braucht für das Tägliche Leben. Auch Böller wurden wenig Gekauft
So Sagte ein Kunde von REWE In Bad Salzdetfurth zu sein Gesprächs Partner, „ Das er wenig Alkohol
Kauft
Gibt Jahr immer ein Grund zum Feiern. Sorry
Liebe Leserinnen & Leser t ich wünsche sie einem guten Rutsch ins Neujahr
Bürgerreporter aus Bad Salzdetfurth
Hartmut Hinrich Grotheers,
0
2 Kommentare
44.562
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 01.01.2013 | 10:57  
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 01.01.2013 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.