Es Stellt sich die Frage was bedeutet das Wort Asozial?

Der man ist nicht Asozial. nur weil er da Spisst, er ist für die Menschen Unterwerks....
  • Der man ist nicht Asozial. nur weil er da Spisst, er ist für die Menschen Unterwerks....
  • hochgeladen von Hartmut Hinrich Grotheer

Es Stellt sich die Frage was bedeutet das Wort Asozial?
Es wird mit einem Word Rumgeschmissen, wo man die Bedeutung nicht weist oder man weiß es nicht Richtig was das Word („Asozial“) Bedeutet,
Immer wieder Hört man das Word du Assi ,
Ist ein Schimpfwort, "asozial ist; Kurzwort: Asis" und gilt rein rechtlich als Beleidigung, Das Word („Asozial“)(„gemeinschaftsschädigend “) („Asozial“)kein soziales Verhalten, Antisoziales Verhalten
Asozialer

Von den Nazisolisten, oder Einmaligen DDR Missbrauchten -, das Word („Asozial“) bedeutet Auch wenn „Asis“ eine häufig gebrauchte Abkürzung für asozial ist, ist mit ... Das antisoziale Verhalten äußert sich vielfach in brutalen Straftaten wie etwa das ... wen Terroristen mit Bomben auf Menschen Schmeißen., („gemeinschaftsschädigend “) und ist („Asozial“)
Gegen die Menschheit, kein soziales Verhalten Antisoziales Verhalten. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht ... amoralisch; antisozial; asozial; psychopathisch; soziopathisch.

Der Mann ist nicht Asozial. nur weil er da Spisst, er ist für die Menschen Unterwerks....
/ Wen einer mit der Straßenbahn oder Man Bezieht Gelder die ein nicht zustehen („Sozialleistung“) Schwaz Fährt ist („gemeinschaftsschädigend “) und ist („Asozial“)

.
Man werft mit Wörter Ruhm wo man nicht die Bedeutung nicht bewusst ist oder nicht weiß von der Bedeutung ,(!Beispiel Adjektiv - der Typ war total assai drauf der Asoziale/ein Asozialer; die Unsre Gesellschaft des einzelne aufschnappt ohne das er weiß was das Wort Asozial Bedeutet, In Gegenteil Man Möchte Menschen Überzeugen mit erregen welchen Kommentare, von Gegenteil überzeugen, Menschen zugeschrieben werden, die sich vermehrt antisozial verhalten, Ist der Bindeglitt /ein zwischen ein soziales, Fernhalten. Ist es eine Verhaltensweise zwischen Gut, und Böse zu unterscheiden gutes sozialverhal¬ten („Beispiel ist ein Guter Mensch. der Soziale/ Bietet ein Menschen seine Dienste an anzeigt stets ein überdurchschnittliches gutes Sozialverhalten Gegenüber von Mensch auf

man Bitten ein Altern Menschen in die Straßenbahn Fächert sein Platz an, Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen. (“Beispiel antisoziales feherhalten. “ aggressives, auch gewalttätiges Verhalten“ Gegen Anden Menschen Gegenüber“ („Gemeinschaftsschädigend “)

Ist mit Paar Words Geklärt, Gegen die Menschheit, kein soziales Verhalten
„Asis“) ist ein Schimpfwort und gilt rechtlich als Beleidigung
Asozialer“ ist („gemeinschaftsschädigend “)Das Word („Asozial“) Bedeutet?
Die sind Asozial weil sie 20 Kinder haben, sie sind Asozial“ (Weil sie in meiner Norm nicht Rein Passen, (Beispiel Ausdrucksweiße Ist zu Dick sie sind hässlich, Wert Asozial Menschen zugehörtet, Alkoholiker Obdachlose Andres Denkende, Was nicht Richtig ist keiner Asozialer nur weil er adre Lebensweise hat, so ist kein wegen Seiner Lebensweise Alkoholiker Obdachlose Andres Denkende Asozial
Nun Gibt das Wort („Asozial“) Nicht es ist von Menschen Erfunden worden. Nun ist es ein Fach Word, weiß ich wohl was es Bedeutet, Nun möchte ich behaupten, Keiner weiß was das Word Pi-Pikass Bedeutet, Nun kommt einer er List mein Bei /Track und Fängt das Wort Priepiläss auf und Gibt es weiter, aber Keiner weiß was das Word („Priepiläss“) Bedeutet , Wen man nicht weiß mit was man für ein Word Umschmeißt Priepiläss.
So Gehört es zu Gute Allgemeinbildung, Das man weiß was das Wort („Asozial“) Bedeutet miss-braucht man das Word Asozial,
So werden wir nicht mit den Word („Asozial“) Rumschreien, wen wir wissen was das Word („Asozial“) Bedeutet, Priepiläss? Wort besetzt wird. Asozial bedeutet nichts Anderes als *kein soziales Verhalten*Wort besetzt wird. Asozial bedeutet nichts Anderes als * Eine deutlich stärkere genetische Komponente aufweist als antisoziales Verhalten wichtiges theoretisches Bindeglied zu genetischen Erklärungen antisozialen Verhaltens dar. ...
Sobald ihn jemand beleidigt oder beispielsweise etwas gegen Ausländer sagt
Und man Rechtlich da Gegen angehen nicht bewusst ist es ein Schimpfwort Adjektiv - der Typ war total assai drauf

(„Asozial“)

Bürgerreporter:in:

Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

14 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.