Anzeige

TROJANER ANGREIFE

(Foto: BD19582_)
Bad Salzdetfurth: Stadt |

TROJANER ANGREIFE
VON Hartmut Hinrich Grotheer
Seit Wochen Hat mein PC, Trojaner, Thoss Vieren Programm wurde er nicht von Vieren Programm In “deckt. Was nicht ganz richtig war. Wusste ich das was nicht Stiemt auf mein Not Bock, Wen ich auf eine Bis „timten Webseiten, War ging es los, Ich Konnte was schreiben, Wen ich 10 Minuten wider Spä¬ter den Text nach Las, War der Text nicht so wie ich in Geschrie¬ben habe,
Und nach Erklärung Suchen, weiß ich das ich mit der neue Rechtschreibung, Schwierigkeiten habe Anwender mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen sind und mit den neuen Regeln nicht vertraut sind. Es gibt heute kaum jemanden, der die neue Schreibung einigermaßen sicher beherrscht, Aber wen man den angegriffen Wert von ein USER man („Sole sich ein neun Deutscher Lehrer suchenden“) ist das nicht schön!

Arbeite ich in mein Texten Zwar auch mit Synonymen
Das Ges .barrierefrei kommunizieren, Darf auch keiner Ausge¬schlossen werden, so sollte auch der Formelfchreiber und Betrei¬ber Sol er Drauf achten das kein Menschen nicht angegrif¬fen werden, so wurde ich doch ein Trojaner angegrif¬fen und doch eine Person was ein nicht ein Einzel Fahl war. Möchte ich mich auch nicht ausschließen, Ist es mein Recht, darauf hinzuweisen und halte es für meine Flicht um Missver¬ständnis auszuschließen
Nun Gehe ich nicht in mein Text Verarbeitung Programm Rein um in Anzuspeien, so dass ich den Text Kommentar in Comedy Direkt abgebe,
Nun habe ich Gedacht, Das die Ausgetauschte Wörter, Verschlüs¬selte Text Botschaften sind, kann es gut angehen, aber was ich weniger Glaube, Arbeite ich in mein Texten Zwar auch mit Synonyme
So gibt es Regeln in Forum, Sollte man sein Kommentar so schrei¬ben wie man mit seinem Freund Spricht. Wen man auch Sorry scheibt ist das keine Anschuldigung, Ob mit Trojaner AN-GREIFE oder Ohne Trojaner ANGREIFE, ist das Fast das Gleiche das man Personen angreift, Ob mit Handikap oder Ohne, Handi¬kap spreche ich mich aus für die Menschen die in unser Geschäft Leben, haben sie das Recht sich zu äußern, Oder mitzutei¬len, ob in Word oder Schrift.
So habe ich Bestimmte Softwaren die den Text automatisch Prü¬fen, so dass ich auch Draufangewiesen bin. Kostet Sohne Softwaren mehre Hundert Euro, Prüft die Rechtschreibungen Programm, Den Text auf Freigabe
So kam vor Par Tage die Antwort von mein Antivirenpro-gramme das Er ein Trojaner, habe auf mein PC, Für die Erklä¬rung, die ich schon lange Vermutet habe, habe ich immer eine andre Erklärung Gesucht
So möchte ich mich ja auch nicht ausreden, weiß ich das meine Augen was Vorgaukeln, habe ich nicht um sonst an Die Tausend Euro ausgeben für Softeren, so Konen diese Softeren, Auch Feller machen, Verlest mansch auch drauf,
Es Arbeiten fiele mit einer Sprach Software, aber da wer ich nicht mit zurechtkommen, Den konnte ja keiner den Text mehr Lesen, und es wär zu einfach, Schreibe ich mein Text in wird vor und den Prüfe ich den Text mit der Rechtschreibprüfung, So habe ich mit beide Gearbeitet, so das der Trojaner in Troja¬ner Quarantäne Kommt er immer wieder so dass er sich im¬mer wieder Installiert von Selber, wen ich auf Bestimmte Websei¬ten oder kann ich damit Rechnen das mein PC Langsa¬mer werdet so dass die Webseite bis zu 10 Minuten Ladet ist das immer ein Hinweis das man ein Virus hat auf sein PC
So wünsche ich Alle Leser & Leserinnen von Myheimat ob Groß oder Klein, Schöne Fasttage an Heiligenarben zu weinachten und ein Schonen Neustart ins Neujahr fiel Freude.
Mit Lieben Grüßen von
HHG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.