Anzeige

BOMBEN ANSCHLAGE TERROR GEFAHR IN DEUTSCHLAND

Deutschland: Bad Salzdetfurth | S

o leben wir immer mit einer Terror anschlage selber Opfer zu werden und das finde ich wir schlimm, so Sol Jeder Böger Besondres Wachsam sein! Und Besonders aufmerksam sein diesen Tagen und in Narre Zukunft
Ungewöhnlicher Gegenstad nicht anzufassen, oder gar eine Bombe selber zu entschärfen, Beste hier immer Lebensgefahr! So Sollte man in den Zeiten die Augen aufhalten, Sol, Sollen Borger immer Wachsam sein, bei Verdächtige Gegenstande,

Mit explosivem Materialen gefüllt ist, sein kann
Eine Bombe ist ein Behältnis( Rohrbombe) Bombenbestandteile sind Holzkohlepulver und Kaliumsulfat die noch nicht Explosion führet

Die Farben unterscheidet man

(Beispiel Blau ist der Himmel. Gelb ist die Sonne Schwas ist die Erde ist Minus, und Rot ist Immer Gefahr also Plus, so wert eine Zeitbombe, mit einer Uhr Betrieben, das durch einen Zünder, (Uhr einen Sensor(Gewischt anheben) oder eine Fernbedienung (Fung Inderrot Handi) zur Explosion gebracht, (wert)
Wert mit einem Akku Betrieben

So ist Gelb also das Licht ist Plus und Blau ist Minus, so führt Gelb Spannung, Stet der Zeiger auf (12 )Kommt es zu Kontakt mit Gelb und Blau Geht die Spannung l Rüber in Zünder

So kann eine Bombe auch Hoch Gehen wen man den Gegenstand Hochhebt oder Drauftritt, so Sol jeder die Finger weg Lasen, bring man sich nicht nur Selber Gefahr sondern auch andre Menschen in Lebensgefahr !
Der Artikel unterliegt der freien Presse und dient zu Informatischen!
Bei verdächtige Gegenstände So sind immer die Kampfmittel/ Räum/ dienste zuständig, so droht nicht nur Körperlichescheden, So gar Tot, weiß ich das eigne Erfahrung, habe ich immer noch ein Leichten Hörschaden doch die Druckwelle einer Fliegerbombe, Sterben Paar Menschen wie sie Versucht haben sie zu in „schärfen So, Waren es Erfahrene Leute von Kampfmittelräumdienste, Niedersaßen,

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.