offline

Teresa Stiegelmair

2.737
myheimat ist: Bad Reichenhall
2.737 Punkte | registriert seit 01.07.2011
Beiträge: 539 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 15
Folgt: 16 Gefolgt von: 16
Ich bin großer Fan von Musicals, singe und tanze gerne und liebe die Natur.
1 Bild

Big Brother 2012: Trotz Casting keine neue Staffel in Sicht 13

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.09.2011 | 120342 mal gelesen

Aus und vorbei! Big Brother 2012 wird nicht produziert. Big Brother 11 war nicht gerade spannend und auch die Einschaltquoten sprechen nicht für eine weitere Staffel der Endemol-Produktion. Verbesserungsvorschläge der Zuschauer nicht erhört Kandidaten für Big Brother 12 konnten sich zwar bewerben. Die Bewerbungen waren allerdings nur „für den Fall der Fälle“. Bei Big Brother 11 waren hauptsächlich Z-Prominente dabei. Die...

1 Bild

Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 08.09.2011 | 28176 mal gelesen

Kate Middleton, frisch gekrönte Herzogin von Cambridge, machte in den letzten Wochen viele Negativ-Schlagzeilen. Die schöne Britin verlor immer mehr an Gewicht, magerte regelrecht ab. Doch vor Kurzem gab es neue Gerüchte, positive Meldungen: Herzogin Kate soll schwanger sein! Noch dazu mit Zwillingen! Das wäre die Krönung der Liebesgeschichte von Kate und Prinz William. Auch die Queen würde begeistert sein. Die...

1 Bild

GNTM Miriam Höller: Todesdrama um ihren Freund Hannes Arch!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | News | am 22.07.2011 | 26788 mal gelesen

Miriam Höller war die Wagemutige unter den Germany's Next Topmodel Kandidaten. Die Stuntfrau nahm an der fünften GNTM Staffel teil und stach unter den anderen Mädchen heraus. Kurz nach der Show heiratete sie in den USA ihren Freund Frank Täsler. Doch mittlerweile scheint sich die Stuntfrau wieder neuorientiert zu haben - sie ist in einen Redbull-Air-Race-Piloten verliebt! Miriam Höller war immer schon etwas Besonderes....

GNTM - Kandidatin nackt: Micaela Schäfer lässt die Hüllen fallen 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 07.07.2011 | 23709 mal gelesen

Micaela Schäfer zieht sich aus, um ihre Karriere anzukurbeln. Sie kann mehrere Titel vorweisen: Neben Fotoserien für den Playboy, Men's Health und FHM darf sie sich Miss Maxim und Miss Ostdeutschland nennen. Außerdem sah man sie als Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel 2006 und bei Big Brother. 2006 hat Micaela Schäfer sich für die Premiere von GNTM bei Heidi Klum beworben und die Schöne mit den rehbraunen Augen wurde...

1 Bild

Florian David Fitz privat: Single oder nicht - so soll seine Freundin sein

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 27.09.2011 | 20804 mal gelesen

Florian David Fitz ist ein Traummann. Nett, lustig und erfolgreich. So richtig bekannt wurde der Schauspieler durch die Serie Doctor’s Diary. Derzeit ist er in Männerherzen 2 zu sehen. Zur Zeit herrscht ein regelrechter „Hype“ um seine Person. Aber kein Wunder, der Schauspieler ist schon ein Schnuckelchen. Doch wie sieht es bei ihm aus? Ist der hübsche 36-Jährige Single? Oder hat er eine Freundin? Wie stellt er sich seine...

1 Bild

GNTM-Fiona Erdmann verheiratet? Nie zu zweit unterwegs - warum?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.09.2011 | 13266 mal gelesen

GNTM-Fiona Erdmann ist ein wahres Multitalent. Sie war Kandidatin bei GNTM, ist als Model erfolgreich, ist Schauspielerin, Hobby-Fotografin und hat auch eine eigene Mode-Kollektion. Doch die 24-Jährige ist nicht allein: Privat ist sie verheiratet! Letzten Winter ist sie mit ihrem Langzeitfreund die Ehe eingegangen. Doch warum ist sie nie mit ihrem Ehemann zu sehen? Auf Events zeigt sie sich lieber mit Kollegen oder Freunden....

Cascada nackt! Sängerin zeigt dem Playboy, was sie hat... 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.07.2011 | 10943 mal gelesen

Die Sängerin Cascada zeigt sich von ihrer nackten Seite! Bei einem Fotoshooting für den Playboy punktet sie mit ihren sexy Kurven! Ihr Ehemann Maurice ist allerdings nicht begeistert... Doch braucht sie seine Einwilligung? Kann sie nicht tun, was sie will? Durch die Danceversion von "Everytime We Touch" wurde sie berühmt. Die Band Cascada, spanisch für Wasserfall, machte sich vor allem in den Genres Hands up und Dance...

1 Bild

Big Brother 2011: Falsche Versprechungen für Cosimo - Bushido hilft

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.09.2011 | 10554 mal gelesen

Erst Rapper Bushido, nun äußert sich auch Cosimo Citiolo zu dem Ausgang von Big Brother. Am Montagabend nahm Big Brother 2011 ein Ende. Rayo ging dabei als strahlender Sieger hervor, und viele vergönnten ihm den Sieg. Cosimo galt als Favorit, erreichte jedoch nur den vierten Platz. Kein Preis für den Checker vom Neckar. Doch Cosimo lässt sich nicht unterkriegen! Seine Karriere hat erst begonnen… Danke an alle! Cosimo...

1 Bild

Charlene Wittstock und Fürst Albert: Nach Hochzeit schon Trennung?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.07.2011 | 8319 mal gelesen

Die Gerüchteküche um das neue Fürstenpaar Charlene Wittstock und Fürst Albert brodelt gewaltig. Wurde sie mit einem Vertrag zur Hochzeit gezwungen? Hat Charlene das alles geplant, um für später ausgesorgt zu haben? Hat Albert sie betrogen? Jetzt kam heraus, dass beide auf ihrer Hochzeitsreise in getrennten Hotels übernachteten. Kommt so kurz nach der Hochzeit nun die Trennung? Ist die Liebe der beiden doch nicht so groß?...

1 Bild

AudL: Patrick Kalupa heiratet! Es wird romantisch...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 8022 mal gelesen

AudL-Star Jeanette Biedermann verlässt erneut die Serie. Anna und die Liebe ohne Anna? Beim letzten Mal, als Jeanette Biedermann die Serie verließ, wurde es romantisch. Sie heiratete ihren große Liebe Jonas Broda. Dann verließen sie Deutschland und gingen nach Amerika. Somit war Jeanette Biedermann raus aus der Serie. Doch sie kam zurück. Jetzt will sie AudL erneut verlassen. Es gab schon Spekulationen über einen Serientod...

1 Bild

Ist Neofürstin Charlene von Monaco Opfer oder Täter? Hatte sie alles geplant?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 11.07.2011 | 6927 mal gelesen

Vor einer Woche heiratete Fürst Albert von Monaco seine Charlene. Seit der Hochzeit ist die Gerüchteküche wie verrückt am brodeln. Wurde sie zur Hochzeit gezwungen? Hatte Albert während sie verlobt waren eine Affäre? Wurde Charlene mit Geld bestochen? Oder hatte sie alles geplant? Ist sie doch eher Täter statt Opfer? Vermutungen bestehen, dass die sonst so schüchterne Charlene Wittstock einen Plan verfolgt. Gegenüber...

1 Bild

Streit nach Big Brother 2011: Bushido soll Ingrid Schmerzensgeld zahlen? 3

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 16.09.2011 | 6752 mal gelesen

Bushido ist in den Schlagzeilen wie schon lange nicht mehr: Immer geht es um seine Hilfe, die er dem Big-Brother-2011-Kandidaten Cosimo Citiolo zukommen ließ. Er forderte seine Fans auf, für den Checker vom Neckar zu voten. Doch das scheint nicht das einzige zu sein, was Bushido unternommen hat. Er soll nun Schmerzensgeld zahlen, weil er BB-Bewohnerin Ingrid Pavic in der Öffentlichkeit beleidigt haben soll! Bushido wird...

1 Bild

Dschungelcamp 2012: Welche Kandidaten stellen sich den Ekel-Aufgaben von RTL?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.07.2011 | 6461 mal gelesen

Das RTL - Dschungelcamp startet in eine neue Runde: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gibt es ein weiteres Mal Kakerlaken, Würmer und sonstige ekelige Aufgaben. 2012 können die Fans von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" prominente Persönlichkeiten verfolgen, die sich bei ekelerregenden Challenges um die Gunst der Zuschauer bemühen. Moderiert wird das Duschngelcamp 2012 erneut von Dirk Bach und Sonja Zietlow....

1 Bild

Alarm um neue Droge: "Badesalz" schockiert die USA

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 18.07.2011 | 6260 mal gelesen

In den USA ist eine neue Droge im Umlauf, die schockierende Wirkungen hat: Die "Badesalz"-Drogen breiten sich rasant in den USA aus. Diese Dorge löst extreme Aggression und Gewalttaten an einem selbst und anderen aus. Selbst Ärzte sind machtlos gegen diese "Badesalz" Substanz. Das Rauschgift wird in den USA unter der Betitelung "Badesalz" verkauft. In dieser Droge sind Horrorsubstanzen wie Methylendioxypyrovaleron (MDPV)...

1 Bild

Twitter: Lena Meyer-Landrut privat!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 08.09.2011 | 6009 mal gelesen

Lena Meyer-Landrut gibt jetzt auch Privates von sich: Sie hat endlich einen Twitter-Account! Bei Facebook ist Lena bereits vertreten, und darf stolz auf über 500.000 Facebook-Freunde sein. Nun will sie auch bei Twitter Fuß fassen. Auf Fan-Seiten bei Twitter erkundigten sich die Anhänger von Lena Meyer-Landrut oftmals über einen Twitter Account von Lena selbst. Doch immer musste die Frage mit einem Nein beantwortet werden. Das...