offline

Teresa Stiegelmair

2.737
myheimat ist: Bad Reichenhall
2.737 Punkte | registriert seit 01.07.2011
Beiträge: 539 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 15
Folgt: 16 Gefolgt von: 16
Ich bin großer Fan von Musicals, singe und tanze gerne und liebe die Natur.
1 Bild

Big Brother 2012: Trotz Casting keine neue Staffel in Sicht 13

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.09.2011 | 120350 mal gelesen

Aus und vorbei! Big Brother 2012 wird nicht produziert. Big Brother 11 war nicht gerade spannend und auch die Einschaltquoten sprechen nicht für eine weitere Staffel der Endemol-Produktion. Verbesserungsvorschläge der Zuschauer nicht erhört Kandidaten für Big Brother 12 konnten sich zwar bewerben. Die Bewerbungen waren allerdings nur „für den Fall der Fälle“. Bei Big Brother 11 waren hauptsächlich Z-Prominente dabei. Die...

Kritik an Rainer Maria Woelki: Erzbischof gegen Schwule 7

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 04.07.2011 | 507 mal gelesen

Ein neuer Erzbischof in Berlin - Rainer Maria Woelki ist Nachfolger von Georg Sterzinsky. Doch ob er dafür wirklich qualifiziert ist? Woelki studierte in Bonn und Freiburg Theologie. Die Karriereleiter stieg er ziemlich schnell empor. Er war Kaplan, Direktor, Weihbischof an der Seite Joachim Meisners und auch Militärseelsorger. Am Samstag wurde ihm die Nachfolge als Erzbischof in der Haupstadt Berlin übergeben. Obwohl er...

1 Bild

Rächt sich DSDS Pietro Lombardi an seinen Fans? Erster Konzert - Flop in seiner Karriere! 5

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.07.2011 | 3281 mal gelesen

Pietro Lombardi - er war der Außenseiter bei DSDS 2011. Doch dann holte er sich den Superstar-Titel, und schon lag ihm die Welt zu Füßen. Er war glücklich mit seiner Freundin Sarah Engels, zahlreiche Fans unterstützen ihn auf seinem Weg, und er hatte mit seiner Musik Erfolg. Vor Kurzem fand die Wahl zum "Sommerhit des Jahres 2011" statt. Doch seine Fans ließen ihn im Stich. Bei DSDS-Star Pietro Lombardi erwartet man, dass...

1 Bild

Cosimo Citiolo: Neue Single "Uns gehört der Dancefloor" - Erfolg für den Big Brother-Star? 4

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.09.2011 | 1899 mal gelesen

Cosimo Citiolo war einer der Favoriten bei Big Brother 2011. Er erreichte nur Platz vier, obwohl Rapper Bushido heftig für ihn warb. Auch nach der BB 11-Staffel bot Rapper Bushido dem „Checker vom Neckar“ seine Hilfe an. Er will mit ihm ein Album produzieren. Der Anfang dafür ist bereits gemacht: Cosimo Citiolo hat eine Single auf den Markt gebracht. Und das, wovon sie handelt ist typisch für den Big-Brother-Bewohner...

1 Bild

Ist Sarah Engels schon wieder out? Kein großer Erfolg für "Only For You" 3

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 22.09.2011 | 1892 mal gelesen

Sarah Engels ist eine der erfolgreichsten DSDS-Zweitplatzierten bisher. Nach DSDS stiegen ihre Single „I miss You“ und ihr Album Heartbeat direkt auf Platz zwei in die Charts ein. Das war ein großer Erfolg für die 19-Jährige. Auch in der Liebe läuft es gut, wie alle wissen. DSDS-Sieger Pietro Lombardi ist der Verlobte von Sarah Engels. Gemeinsam gehen die zwei nun auf Tour – „From Heartbeat to Jackpot“. Doch Sarahs neue...

1 Bild

DSDS-Gewinner Thomas Godoj wieder im Rampenlicht! Neue Songs und neues Album! 3

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 2007 mal gelesen

Wie von vielen DSDS-Teilnehmern oder auch Siegern hörte man auch von Thomas Godoj, 33, lange Zeit nichts. Mit neuen Songs und auch einem neuen Album steigt DSDS Thomas Godoj wieder voller Power in das Musikbusiness ein. Doch hat Thomas Godoj überhaupt noch Fans? Kann sich noch irgendwer an den Sieger der DSDS 2008 Staffel erinnern? Seinen letzten Auftritt hatte Thomas Godoj, der bei DSDS 2008 als erfolgreicher Sieger...

1 Bild

Neues von DSDS: Mark Medlock kommt mit neuer Single und neuem Album! 3

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 23.09.2011 | 1184 mal gelesen

Bald startet DSDS 2012, doch auch die alten Gewinner sind noch im Musik-Business aktiv. Mark Medlock ist der Gewinner von DSDS 2007. Medlock gilt als einer der erfolgreichsten Castingshow-Kandidaten Deutschlands. Er verkaufte bisher mehr als drei Millionen Tonträger. Zudem erhielt er elf Gold- und vier Platin-Auszeichnungen. Der Frankfurter ist bei seinen Fans vor allem wegen seiner sympathischen Art und seiner schönen,...

1 Bild

Streit nach Big Brother 2011: Bushido soll Ingrid Schmerzensgeld zahlen? 3

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 16.09.2011 | 6752 mal gelesen

Bushido ist in den Schlagzeilen wie schon lange nicht mehr: Immer geht es um seine Hilfe, die er dem Big-Brother-2011-Kandidaten Cosimo Citiolo zukommen ließ. Er forderte seine Fans auf, für den Checker vom Neckar zu voten. Doch das scheint nicht das einzige zu sein, was Bushido unternommen hat. Er soll nun Schmerzensgeld zahlen, weil er BB-Bewohnerin Ingrid Pavic in der Öffentlichkeit beleidigt haben soll! Bushido wird...

1 Bild

Sarah Connor: Wie heißt das Baby? Name von Töchterchen gelüftet - Delphine Malou! 2

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 06.09.2011 | 940 mal gelesen

Am Sonntag kam die freudige Nachricht: Das X-Factor Baby ist da! Sarah Connor ist zum dritten Mal Mama! Manager und Verlobter Florian Fischer haben eine süße Tochter bekommen. Das Baby ist bereits das dritte Kind von Sarah Connor. Die ersten beiden bekam Sarah Connor mit Ex-Ehemann Marc Terenzi. Söhnchen Tyler ist schon sieben, die kleine Summer erst vier Jahre alt. Und nun haben sie einen Neuzugang in der Familie: Eine...

1 Bild

Wird Michelle Hunziker der neue Gottschalk bei "Wetten, dass..?" 2

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 11.07.2011 | 425 mal gelesen

Thomas Gottschalk ist Ende 2011 nicht mehr bei "Wetten, dass..?" dabei. Seit Langem wird nun über seine Nachfolge diskutiert. Neueste Spekulation: Wird Michelle Hunziker die komplette Moderation übernehmen? Bisher standen vor allem Hape Kerkeling und Jörg Pilawa im Gespräch um die Nachfolge des beliebten ZDF-Moderators Thomas Gottschalk. Doch nun scheinen sich die Pläne zu ändern. Das ZDF wird den genauen Nachfolger erst...

1 Bild

Tanz der Vampire - das neue Grusical der MUS-EN 2

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 02.04.2012 | 445 mal gelesen

Salzburg (Österreich): Odeion Kulturforum Salzburg | Vom 24. - 26. Mai 2012 bringt der Verein MUS-EN: das Musical-Ensemble sein neues Projekt "Tanz der Vampire" auf die Bühne des Odeion Kulturforum Salzburg. Unter der Leitung von Sindy Siebert, Teresa Stiegelmair und Annamaria Gyurkovics proben rund 20 talentierte und engagierte Laienschauspieler seit Dezember 2011 an dem Musical um Vampire, Blut und Liebe. Nach den Erfolgen "Jesus Christ Superstar" (2010) und "Rockville"...

1 Bild

Das Supertalent 2011: Dieter Bohlen & Co bekommen wieder kuriose Talente zu sehen! 2

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.09.2011 | 607 mal gelesen

Am Freitag startet das „Supertalent“ in eine neue Runde! Diesmal sind als Juroren Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse mit dabei. Dieses Jahr erlangten die Bewerbungen für das Supertalent 2011 Rekordzahlen! Über 42.000 Menschen wollen der Jury zeigen, was speziell nur sie Können. Mal sehen, ob die Quoten auch Rekordzahlen schreiben! Welche Talente werden die Zuschauer dieses Mal wieder zu sehen bekommen? Und...

1 Bild

X-Factor bekommt Nachwuchs - Tochter von Sarah Connor erblickt Licht der Welt! 2

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 05.09.2011 | 768 mal gelesen

Gerade hat X-Factor begonnen, und das mit der hochschwangeren Jurorin Sarah Connor. Auch gesetrn Abend Sarah Connor hat bereits zwei Kinder, beide aus der Ehe mit Marc Terenzi. Sohn Tyler und Töchterchen Summer freuten sich schon lange auf ein weiteres Geschwisterchen. In den Medien wurde auch schon über den Namen des dritten Kindes von Sarah Connor gerätselt. Dass es ein Mädchen wird, hat Sarah selbst verraten - ob geplant...

1 Bild

Thomas Godoj rockt für Vielfalt und gegen Rechts - DSDS-Mehrzad Marashi auch dabei 2

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 15.09.2011 | 947 mal gelesen

Thomas Godoj – er ist einer der DSDS-Kandidaten, die nach der Castingshow nicht von der Bildfläche verschwunden sind. Thomas Godoj ist nach wie vor erfolgreich als Sänger unterwegs. Auch am kommenden Samstag spielt Thomas Godoj für den guten Zweck: Für Vielfalt und gegen Rechts. Er wird die Bühne in Hannover rocken! Gemeinsam für den guten Zweck! Diese große und wichtige Veranstaltung wird von den Schülern der IGS...

1 Bild

Amy Winehouse tot: Will sich jetzt ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil das Leben nehmen? 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 1087 mal gelesen

Am Samstag erreichte uns die traurige Nachricht: Musikgenie Amy Winehouse ist tot! Es überraschte jeden. Noch am Vortag wurde Amy von ihrem Arzt untersucht, der nichts Schlimmes feststellte. Es sei alles in Ordnung mit Amy. Doch am nächsten Tag war sie tot. Woran ist sie gestorben? Wieso jetzt, kurz vor ihrem dritten Album? Und wird ihr Ex-Mann Blake Field-Civil das überleben? 2006 brachte Amy Winehouse ihr letztes Album...