Anzeige

Blutrünstig: Musical "Tanz der Vampire" in Salzburg

Salzburg (Österreich): Odeion Kulturforum Salzburg | Der Verein MUS-EN: das Musical-Ensemble brachte von 24.05. - 26.05.2012 das Musical "Tanz der Vampire" in Salzburg auf die Bühne.

"Ich bin begeistert!!! So eine tolle, kreative, humorvolle und spritzige Inszenierung, jeder Einzelne war einfach super!", "Ihr wart suuuuuuuuuuupieieieieieieieeeee!!!" und "Wer noch nicht dort war, sollte unbedingt morgen die letzte Chance nutzen, diese Hammertruppe zu sehen!! Echt spitze!!!" sind nur einige Beispiele, wie die Besucher diese Produktion empfanden.

Die Aufführungen des Grusicals "Tanz der Vampire" im Odeion Kulturforum Salzburg waren ein Erfolg - hier seht ihr einige Eindrücke der Vorführungen! Viel Spaß :)

Weiter Informationen findet ihr unter www.mus-en.at.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.